Lachen

Autor: Reader's Digest

Der wunderbare ruhige Gasthof

Und wie seine Stammgäste die Stille wieder herstellten.

© iStockfoto.com / DGLimages

©

©© iStockfoto.com / DGLimages

Auf unserer Fahrt ins lange Wochenende wurden meine Frau und ich durstig. Also hielten wir vor einem Landgasthof und gingen hinein. Bis auf drei Männer, die still in einer Ecke ein Bier tranken, war die Gaststube leer. Um die Stille war es geschehen, als eine Gruppe junger Leute hereinstürmte.

Da stand einer der drei Männer auf, ging zu den Neuankömmlingen und klopfte einem auf die Schulter. „Sie werden draußen erwartet“, sagte er zu ihm.

„Von wem denn?“, fragte der.

„Von allen hier drinnen“, antwortete der Mann und ging zurück zu seinem Platz.

Colin Blomeley, Großbritannien

Das könnte Sie auch interessieren

Angebote aus unserem Shop