Wir bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten, mit Ihrer Zielgruppe in Kontakt zu treten und schaffen wichtige Berührungspunkte mit Ihrer Marke.
Als Direktmarketing-Unternehmen haben wir die Möglichkeit, Ihnen Sonderwerbeformen über die bei anderen Zeitschriften üblichen Angebote hinaus anzubieten, wie z.B. das Beilegen von Broschüren in den
Produktversänden unserer Buch-, Musik- und DVD-Angebote, das Versenden von Warenproben in den Verpackungen unserer Produkte, das Bedrucken der
Versandfolie unserer Zeitschriften mit Ihrer Werbebotschaft oder ein Lesezeichen und noch viel mehr.
Wir helfen Ihnen, Ihre Kunden direkt zu erreichen.
- Direkte Zielgruppenansprache und Selektion
- Vielzahl an Werbeformen
- Perfektes Zusammenspiel aller Kanäle
- Inklusive Marktforschung

RegioSales Solutions
Graf-Recke-Str. 18
40239 Düsseldorf
Telefon: 0211 / 55 85 6 (0)-14
Fax: 0211 / 55 65 95
E-Mail: antje.specht@regiosales-solutions.de

Reader's Digest Deutschland:
Verlag Das Beste GmbH
Vordernbergstr. 6, 70191 Stuttgart
Telefon: 0171 / 41 18 857
Fax: 0711 / 66 02 547
E-Mail: nora.benis@readersdigest.de

medienvertretung.annette weller
Carl-Orff-Weg 3
2008 Unterhaching
Tel.: 089 / 54 84 35 04
Fax: 089 / 54 84 35 02

Hansmann media! UG
Goldbekplatz 3
22303 Hamburg
Telefon: 040 / 609 188 11
Fax: 040 / 603 21 35
E-Mail: a.hansmann@hansmann.media
