Markengut

Autor: Reader's Digest

Gehirn-Hygiene

Slow- Food für Gehirn und Seele. Unsere Magazine stehen ganz im Fokus und entschleunigen.

Reader’s Digest: Das gute Fenster in die Welt

Die monatliche Information für Menschen aus der Aktiven Mitte, denen echte Werte wichtiger sind als pure Sensationslust. Sie erwarten von ihrem Magazin Toleranz, Human Touch sowie Themen zu einem bewussten Leben.

Reader’s Digest ist der Anwalt der guten Nachricht. Denn das Leben ist schön, und jede Herausforderung lässt sich bewältigen.

Reader’s Digest kann man vertrauen. Was in diesem Magazin steht, stimmt, was es rät, hilft. An ihm kann man sich und seine Werte messen.

Reader’s Digest ist international, aber lokal verwurzelt. Die ganze Welt ist eng miteinander verbunden – das Magazin wählt für seine Leser aus, was für sie in Deutschland wichtig ist.

Reader’s Digest ist preiswert, aber nicht billig. Wer diese Zeitschrift liest, weiß, dass Qualität ihren Preis hat. Und dass billig kaufen teuer werden kann.

Reader’s Digest ist gut. Inhaltlich, optisch, physisch, vor allem aber: zu seinen Lesern.

 

Top verkauftes Monatsmagazin

Erscheinungsweise:

monatlich

Copypreis:

4,50€

Verkaufte Auflage
(IVW Q 4-2021):

168.809 Expl.
13.587 Expl. (Österreich / Ausland)

Festbezieheranteil:

90% inkl. Smart Offers

Kernleseranteil:

65%

Lesedauer:

190 Minuten

Qualitätsleserschaft:

AWA 2021:

1,9% = 1,32 Mill.

 

 

TABELLE FORMSTIEREN

VERLIKNUNG MEDIADATEN

VERLINKUNG BLICK INS HEFT

Das könnte Sie auch interessieren

Angebote aus unserem Shop