Gestartet als Kreativpreis in den 80er Jahren wird der Reader‘s Digest Pegasus Award seit 2001 an die Most Trusted Brands verliehen. Er gehört heute zu den renommiertesten Awards in der deutschen Werbelandschaft. Eine Auszeichnung der Konsumenten an die vertrauenswürdigsten Marken. Dahinter steht das unbeeinflusste Votum der deutschen Verbraucher. Ohne eine Vorgabe entscheiden sie sich für ihre ganz persönlichen Vertrauensmarken in 20 Produktkategorien. Im Gegensatz zu anderen Preisen gibt hier der Konsument selbst sein Vertrauensvotum ab und bewertet die Marken vor dem Hintergrund seiner Erfahrungen mit der Produkt- und Service-Qualität, dem Image und der Kundenbetreuung durch die Marken bzw. Unternehmen.
Das Siegel für höchstes Konsumentenvertrauen
Die Ergebnisse der Trusted Brand Studie werden dreimal jährlich im Reader’s Digest Magazin beleuchtet. Wer landet auf Platz 1 der vertrauenswürdigsten Marken? Welche Kriterien sind den Verbrauchern wichtig? Wie steht es um das Thema Nachhaltigkeit und welche Herausforderungen stehen Marken gegenüber? – Im Umfeld dieser Specials ist Ihre Marke bestens aufgehoben.
Zudem ist das Trusted-Brand-Siegel ist in allen Medien einsetzbar: Ob Social Media, Website oder Print, PR und Point of Sale. Interessiert? Wenden Sie sich an:
Antje Specht
RegioSales Solutions
Tel. 0211/ 55 85 6 (0)-14
Tabelle als Pdf zum Download: Most Trusted Brands 2023 aus Sicht deutscher Konsumenten